?Beste Getränk für Fussball?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten ist Wasser egal ob mit ohne Kohlensäure, oder auch eine Apfelschorle.

Eine Apfelsaft-Schorle ist völlig ausreichend und genauso viel Nährstoffe wie das ganz Zeug, das als besonders wirksam und energiegeladen angeboten wird. Damit werden vermutlich nur die Hersteller reich, welche die Getränke anbieten.

Hallemachallema  14.09.2014, 14:48

Sportgetränkehersteller hassen Leute wie dich ;-)

ich geh mal davon aus dass du im amateurfußball tätig bist ? ein gutes mineralwasser reicht vollkommen aus

EsistderMani
Beitragsersteller

Ja amatuer;D

am besten Stilles Wasser medium .

EsistderMani
Beitragsersteller

ok probier ich mal aus

Wasser ist am besten.

EsistderMani
Beitragsersteller

Mit oder ohne Kohlensäure?