Beste Freundschaft will Beziehung (13w-16m)?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Beste freundschaft zu beziehung geht 75%
Beste freundschaft zu beziehung geht nicht 25%

4 Antworten

Beste freundschaft zu beziehung geht nicht

tausendmal berührt und tausendmal ist nichts passiert, lass ihm Zeit, guckt er Dir denn beim Baden auf Brust und Scham? oder tollt ihr wie kleine Kinder rum? schaust Du Dir seinen Schniedel an? oder macht ihr kein FKK, lass es auf Dich zukommen, man kann nichts erzwingen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Beste freundschaft zu beziehung geht

Es geht, aber deine Bedenken, dass die Freundschaft dann auch kaputt geht, wenn ihr die Beziehung beendet ist absolut da

Beste freundschaft zu beziehung geht

ja mach das mal ruhig bei euch ist eh noch nichts echt mit 13 an sex oder beziehung sowas vergeht eh wieder in 3 wochen oder 1 monat

Odelb  14.02.2022, 12:21

Naja der typ ist 16 ich hatte mit 16 mies druck ehrlich gesagt😂

Beste freundschaft zu beziehung geht

Aber nur, wenn man sich wirklich liebt. Also beide und wenn man sich sicher ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe soziale Kontakte