Wer ist schlimmer Frau oder Mann?

13 Antworten

Das kann man nicht pauschal sagen. Es gibt sowohl Männer als auch Frauen, denen oben genannte Werte wie Liebe und Loyalität wichtig sind und welche, bei denen das anders ist, die auf so was eher weniger achten.

Ich glaube nicht, dass da ein Geschlecht "schlimmer" ist, als das andere...

Vermutlich für jedes Geschlecht jeweils das andere.... =)

Finja070  06.09.2021, 22:09

Ja, da hast du wahrscheinlich Recht...

Gibt kein Ja oder nein, ich bin aufjedenfall nicht so einer der das machen würde

Ich würde sagen das nimmt sich nicht viel, es gibt bei beiden Geschlechtern Teufel und Engel :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen