Beste Freundin will immer im Vordergrund zu stehen?

7 Antworten

Klingt nach typisch jungem Mädchen. Ich würd mich distanzieren erst mal und nach anderen Leuten schauen. Vielleicht kriegt sie sich ja in den Griff irgendwann.

....pfffhahahahhaah

Ganz ehrlich da würde ich mir den Arsch ab lachen, wenn jemand so was sagt. Aaaalter....schön, dass sie so stolz auf ihren Hintern ist, scheint ja alles zu sein, was sie zu bieten hat.

Ich glaub ich würde sie einfach nicht ernst nehmen und dumme Kommentare abgeben, wenn sie sowas abzieht.

Du nennst sie (beste) Freundin.. ?? eine Freundin die dich beleidigt , dich schlecht dastehen lässt ... das ist keine Freundin in meinen Augen

sorry aber ich denke deine Freundin ist mit sich selbst sehr unzufrieden, hat Minderwertigkeitskomplexe und fühlt sich vielleicht nicht willkommen und unbeliebt .... Wenn es dir zu vielen werden sollte würde ich mich einfach etwas ab Grenze und mich im Hintergrund halten ... wenn du ihr wirklich was bedeutet wird sie von selbst auf dich zu komm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also bei mir ist das auch so also als neckung das ist immer Ironie und man muss über Software stehen

Dompledaf737  04.04.2021, 16:30

Das sind neckereien bei mädchen? Ganz schön übel. Jungs beleidigen sich zwar aus spaß, aber so verdecktes aufziehen machen wir nicht.

Dompledaf737  04.04.2021, 16:34
@Kayageig

Das ist doch voll hinten rum oder? Ich wäre verunsichert ob man mich nicht unterschwellig ernst gemeint ärgern wollte.

Kayageig  04.04.2021, 16:44
@Dompledaf737

Aber wenn man die Person sehr gut kennt muss man vertrauen dass das stimmt... ist leider so

Egozentrische Person. Die braucht nur Publikum. Keine Freunde. Vergiss sie.