ich habe heute in der klasse geweint! wie verhalte ich mich am nächsten tag?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Steh zu Deinen Tränen!

Es ist doch völlig normal, dass Dir bei solch einem Verhalten die Tränen kommen! Kein Mensch steckt die Scheidung seiner Eltern einfach so weg. Das war und ist ein gewaltiger Einschnitt in Deinem Leben! Wenn sich dann noch jemand darüber lustig macht, reißen natürlich alte Wunden wieder auf!

Geh selbstbewusst in die Schule! Versuch einfach über dem dummen Verhalten dieser unreifen Typen zu stehen. Falls sie wieder ausfallend werden, wende Dich an Deinen Klassen- oder Vertrauenslehrer. Sowas braucht Du Dir nicht gefallen zu lassen!

Alles Gute für Dich

auchmama  02.01.2012, 00:27

Danke für den Stern und ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr...;-)

Wie hier schon geschrieben wurde: nein, Du bist kein Loser!

Emotionen sind menschlich, das ist doch normal.

Bist Du schlagfertig genug, um denen Kontra zu geben? Wenn ja, lasse doch beim nächsten Mal, wenn die wieder zu stänkern anfangen, mal einen Spruch los wie:

"Habe ich die Null gewählt, weil du dich meldest?"

oder

"Deine Eltern müssen bestimmt sehr darunter leiden, dass ihnen damals das Kondom geplatzt ist!"

usw.

Nein man!! Selbst "harte Männer" weinen einmal!! Jeder Mensch weint und lacht, dass sind unsere Emotionen!! Verhalte dich einfach ganz normal wie immer!! Wenn dich jemand darauf anspricht nutze (wenn es ein Mädchen ist!! Viele Frauen suchen einen emotionalen Mann http://www.lovehelp.de/sind-emotionale-maenner-gleich-weicheier-t7540.html) und wenn ein angeber daher kommt mach ihn einfach fertig z.B. Wären deine Eltern doch spazieren gegangen :D

Nein,weil du eher gefühle nicht unterdrücken kannst. Du musst morgen den Tag überstehen wirst vlt "heulsuse" zu hören bekommen aber Augen zu und durch wie du schon sagst es sind nur noch paar Monate und die gehen schnell rum..WEnn es nicht besser wird geh zum REktor..

Nein, du bist kein Looser!! Denk mal: Wenn die Mobber in deiner Situation wären, würden sie wohl ähnlich reagieren. Bleib tapfer und verhalte dich ganz normal am nächsten Tag (die werden es ja auch tun und weiter sticheln...). Du weißt ja im Grunde, was dich morgen erwartet: Sie werden sich wieder über dich lustig machen und vielleicht darüber lachen, dass du geweint hast. Dann lach doch still in dich hinein, weil die so berechenbar und einfallslos sind. Und: Nur weil du Gefühle zeigst, bist du nicht minderwertig. Die Leute, die das nicht können und sich nur darüber definieren, andere fertig zu machen, sind ganz arme Würstchen! Behalte dein Ziel (den Abschluss) vor Augen und freu dich auf die Zeit, in der du die Idioten nie wieder sehen wirst!