Meine beste freundin versucht mich eifersüchtig zu machen?!

3 Antworten

umbringen! nein spaß beiseite entweder du sprichst sie darauf an , oder du ignorierst sie. oder du tust dasselbe

eine beste freundin tut sowas eigentlich nicht, aber sprich sie einfach drauf an und red mit ihr.. wenn sie eine gute freundin ist, dann lässt sie es, vielleicht hat sie es ja gar nicht gemerkt (soll ja bei manchen so sein) und wenn sie es nicht ändert, dann ist sie die längste zeit deine beste freundin gewesen. dann gibst du ihr einfach den korb ihres lebens und du suchst dir ne neue beste freundin. was auch immer.. viel erfolg!

Dann ist es doch nicht deine "beste" Freundin