Meine Freundin hat mich im Club mit einem anderen Mädchen betrogen, was tun? ?

8 Antworten

In deiner Situation würde ich nicht Schluss machen. Ich würde sie einfach vergessen, das heißt: Nie wieder anschreiben oder anrufen, bei Whattsapp blockieren und die Nummer löschen. Es gibt so viele andere schönen Dinge im Leben und damit meine ich Dinge, die nichts mit Frauen oder Sex zu tun haben.

Das wichtigste ist, dass man aus seinem Irrtum lernt und beim nächsten Mal (falls es ihn gibt) von Anfang an eine klare Ansage macht, womit man einverstanden ist und womit nicht. Falls die Person dann dadurch sich in ihrer Freiheit eingeschränkt fühlt, kann man dann ganz freundlich und ohne Bedenken zur Tür hinweisen. Dies fällt aber dann am einfachsten, wenn man bereits eine Weile Enthaltsamkeit praktiziert und andere schönen Dinge für sich entdeckt hat.

Hey du!

Ich fang mal so an, du schreibst das Vertrauen zu ihr ist zerstört. Die mit wichtigste Basis einer Beziehung.
Ich finde du hast keine Schuld daran das sie Fremd gegangen ist. Wenn man in eine Beziehung geht & sich darauf einlässt, hat man diese Erlebnisse nur mit dem Partner und nicht mit jemand anderen. Klar gibt es offene Beziehungen aber das sollte klar und deutlich besprochen sein.

Du zweifelst gerade an eurer Beziehung & du meintest auch ihr seid vielleicht einfach zu unterschiedlich. Mein Rat an dich, treffe dich mit ihr. Spricht euch aus. Sag klar was du willst und was nicht. Frage sie was sie will und was sie nicht will.

Es ist das wichtigste glücklich in einer Beziehung zu sein. Wenn du merkst die Beziehung tut dir nicht gut, kannst du es vergessen. Ihr seid jung, du bist jung. Ein Leben lang zusammen leben, ist eine sehr lange Zeit. Ich kann mir vorstellen das sie gerne noch ihren Spaß haben möchte.

Du schreibt ihr habt eigentlich eine glückliche Beziehung. Deswegen spricht euch aus, macht euch klar was ihr wollt und was nicht. Höre auf deinen Verstand, du musst wissen ob du ihr noch vertrauen kannst. Aber ich denke nach dem Gespräch hast du eine klarere Sicht.

Daiisy

Fremdgehen ist für mich ein Trennungsgrund.

Ne also die kannst du vergessen wenn sie so etwas freiwillig macht

Könntest Du leichter damit umgeh´n, wenn sie Dich mit ´nem Kerl betrogen hätte? Du wusstest doch, dass sie bi ist!

fefeefef
Beitragsersteller

Nein, dann wäre für mich eindeutig klar das ich Schluss mache....