Beste freundin vs freund?

3 Antworten

also würde meine Freundin mich unter druck stellen dann hat sie meine Freundschaft nicht verdient.

eine wahre freundin würde dir den freund gönnen und akzeptieren dass es besonders am Anfang der Beziehung nichts anderes als sich gegenseitig gibt.

jedoch vernachlässigen darfst du deine Freundin nicht zu sehr sonst sieht es so aus als hättest du sie ersetzt.

du musst einen passenden Mittelweg finden.

versprich ihr dich wieder mehr um sie zu kümmern und dass du trotzdem die Beziehung mit deinem freund nicht verlieren willst.

malin

Puh schwer zu beurteilen!

Aber wenn sie eine wahre, ehrliche Freundin ist, wird die Freundschaft länger halten als so manche Beziehung. Das soll jetzt allerdings nicht heißen, das ihr Schluss machen sollt - um Gottes Willen.
Ich kann es auch nachvollziehen, das wenn ihr gerade frisch zusammen seit viel Zeit miteinander verbringen wollt und euch jeden Tag sehen wollt. Da muss deine Freundin auch mal Abstriche machen. Das war bei mir damals nicht anders. Der ehmg. beste Freund von meinem Mann hat das auch nicht so wirklich verstehen wollen..
Allerdings wenn ihr länger zusammen seit und euch jeden Tag seht, wirds irgendwann nervig. Ich sprech aus Erfahrung.
Aber was ich schlimmer finde, ist das du dich entscheiden musst zwischen ihr und ihm. ..

Hallo,

Ich würde definitiv den Freund wählen. Wer so ein Ultimatum stellt, hätte in meinem Leben sowieso nichts verloren.

Und wenn deine Freundin bei sowas schon so reagiert... Nein, danke.

Liebe Grüße