Beste Freundin schlägt mich?

2 Antworten

Mach sie nochmal darauf aufmerksam, sie macht das sicherlich nur aus Spaß. Also sie will dir nicht weh tun, sondern sieht es mehr als Spaß. Aber sie weiß ja nicht dass es dir wirklich weh tut, also mach sie einfach darauf aufmerksam, dass du das nicht willst. Am besten direkt das nächste mal wenn sie dich 'schlägt' einfach fragen 'Kannst du das bitte lassen? Ich mag das nicht'

Viel Erfolg :)

Einfach zurückhauen, wenn es ihr nicht gefällt soll sie halt selber damit aufhören. Oder gib ihr nen Flyer von nem guten Boxstudio.