Tragus Piercing tut beim Lachen und sprechen weh?

3 Antworten

Also ich habe mir mit 16 den Tragus und Helix gleichzeitig stechen lassen und ich muss sagen der Targus hat nach 1 woche überhaupt nicht mehr weh getan im Gegensatz zum Helix da hatte ich knapp 6 monate mit schmerzen und Entzündungen zu kämpfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist normal. Das muss sich erstmal beruhigen. AUF KEINEN FALL Eis drauf, wie es unter mir vorgeschlagen wird. Du darfst jetzt in den nächsten Tagen auf gar keinen Fall dran gehen oder drehen. Im Schlaf kann das schon mal passieren, sollte aber nicht zu häufig sein.

Das du es beim Lachen und Sprechen merkst, ist noch ganz normal. Das sollte innerhalb des nächsten Tages aber auch verschwinden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das muss erstmal abschwellen

ist dich noch ne wunde