freund schlägt mich aus spaß blau, ich will das nicht mehr!?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also grins nicht halte dich wütend, ansonsten denkt er, dass du Spaß hast das er dich zerhaut. Schrei in an, dass du es nicht willst. Bei mir war, dies auch so.

maliblue
Beitragsersteller

ja das versuch ich meistens auch aber dann kommt er immer angekrochen und küsst mich weil er weiß dass ich dann nicht mehr sauer bin, aber so werd ich es nächstes mal machen! danke

bahhhhhhhhh ich kriege gleich das ganz grosse erbrechen, man schlägt keine frau nur aus spass, das ist wiederlich und einfach nur was für kleingewachsene schwengelträger, muss er eventuell da was kompensieren. sagt den niemand aus deinem umfeld was dazu? sieht das keiner? oder deckst du ihn auch noch? sag ihm genau einmal, das er damit aufhören soll, oder du wirst andere seiten aufziehen, sprich anzeige bei der polizei, dabei ist es völlig latte ob er dein angeblicher freund ist oder nicht, er scheint ettwas krank im kopf zu sein, kein normaler mann schlägt seine freundin aus spass. und sonst würde ich mal den spiess umdrehen, tritt in einfach mal mit voller wucht zwischen seine nicht vorhandenen dinger und wenn er sich dann auf den boden krümmt, sag ihm war ja nur zum spass, aber wie hier so viele geschrieben haben, verlass ihn, er ist es nicht wert das du bei ihm bleibst

sabo2706  09.04.2013, 12:12

Gut geschrieben - ein Tritt in die entsprechende Gegend aus "Spass" kann helfen. Allerdings sollte sie so weit weg wie möglich sein, wenn er wieder auf die Beine kommt....... alles nicht so einfach.

Liebe ist ein starker Motivator bei Ihm zu bleiben - weiss ich. Bei meiner Lebensgefährtin hörte das aber nie auf und wurde immer schlimmer. Auch als sie von Ihrem Ex-getrennt war besuchte er sie und die Kinder regelmässig. Geschenke gab es für die Kinder, blaue Flecken und gebrochene Knochen für sie....... Wer dazu neigt benötigt eine Therapie. Wenn er das nicht einsieht, dann verlasse Ihn so schnell Du kannst! Du tust Dir keinen gefallen damit es zu ertragen.

Jeder bekommt das, was er verdient.......... Blöder Spruch. Aber: Wenn du das mit dir machen lässt, kann ich nur sagen: Selbst schuld! Da es ja schon mehr als einmal vorgekommen ist (ich gehe jetzt mal davon aus, dass das wahr ist, was du hier schreibst), solltest du so schnell wie möglich die Kurve kratzen. Wer weiß, was als nächstes kommt? Da geht das dann vielleicht nicht mehr so harmlos aus....

maliblue
Beitragsersteller

ich liebe ihn ? egal was ist ich kann mich nicht von ihm trennen..

Wolke286  09.04.2013, 13:25
@maliblue

Das ist KEINE Liebe, sondern Dummheit, sorry.

Aber so wie es aussieht, brauchst du das, was er mit dir macht. Dann beschwere dich auch bitte nicht, denn du hast die Sache für dich so entschieden.

Ich kann dir aber nur eines aus Erfahrung versichern: Er wird sich nicht ändern, zumindest nicht im Positiven. Aber das wirst du dann wohl noch zu spüren bekommen......

himako333  09.04.2013, 13:54
@maliblue

dann willst Du das doch ...ist doch OK für Dich , aber Deine Frage somit überflüssig