Beste Freundin merkt wenn es mir schlecht geht - ist es normal?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt auch Hunde die einen epileptischen Anfall spüren bevor er da ist, und somit helfen können.

Deine Freundin hat diese hoch sensible Gabe wohl auch.

Selber habe ich dies nicht, nur ich weiss erschreckend, dass jemand sehr früh stirbt. Natürlich sage ich nichts, verscheuche den Gedanken und doch ist das dann so. Leider habe ich immer recht.

Aber ich habe keine Ahnung warum dies so ist und eben sagen tue ich sicher nichts......wissen leider schon.

Power782
Beitragsersteller

Von den Hunden habe ich bereits gehört, doch das Menschen das selbe fühlen können war mir bis lang nicht klar. Danke ;)

Prinzessle  25.08.2019, 16:30
@Power782

Mir auch nicht, aber deine Freundin hat diese Gabe. Das ist doch einfach nur schön.

Ich denke, es gibt einfach solche Phänomene, die man rational nicht erklären kann. Manche Menschen haben einfach eine ganz besondere Verbindung zueinander, sodass sie auch über große Entfernungen hinweg - z. B. so wie bei Dir - Veränderungen spüren (können).

Ich kann es mir zwar nicht erklären, aber ich kann mit schon vorstellen dass sowas geht. Meine beste Freundin kann auch immer sehen wenn es mir nicht wirklich gut geht, also emotional, auch wenn man mir es nicht ansieht.

Hey, ich habe keine Erfahrung mit so welchen Geschichten. Vielleicht kann es ja sein das sie sowas spürt, aber irgentwie scheint es auch komisch.