Beste Freundin liest nur Nachricht und antwortet nicht?

5 Antworten

vielleicht antwortet sie nur auf Smalltalk und nicht auf Träume, weil sie Alpträume hat, sich nicht mehr an Träume erinnert oder interessiert.

Ich würde raten, andere Gesprächsthemen zusuchen.

Ja ... du sollst sie darauf ansprechen ... nicht bedrängen, sonder nur fragen warum, und ob sie zur Zeit überhaupt nicht mehr über ihre Träume reden will.

Ich würd einfach mal abwarten vielleicht geht ihr das in letzter Zeit sehr auf die nerven warte einfach mal ein paar wochen ab schreib ihr nix mehr, vielleicht meldet sie sich mal wieder bei dir von selbst, wenn nicht, kannst du sie drauf ansprechen aber lass sie eine zeit in ruhe sie braucht auch ihren freireum dass macht sonst alles schlimmer

Ev. interessiert sie sich einfach nicht mehr für deine Träume. Wenn sie das Thema wechselt und nicht darauf eingeht sieht es danach aus. Evl macht sie das nicht mal bewusst. Frag sie doch einfach aber wenn ihr euch trefft nicht per WU.

Chloe01
Beitragsersteller

geht leider nicht weil meine bf nach Bremen umgezogen ist und es Dauert 5 Stunden Autofahrt...

2AlexH2  03.09.2017, 12:35
@Chloe01

Dann halt telefonieren. Aber dann kanns schon sein (ist zu erwarten), dass der Kontakt weniger wird. Ich mein sie muss ja neue Freunde finden, die sie auch treffen kann.

Dann ändern sich die Gespräche und die Häufigkeiten und eben auch die Themen. Aber rede mit ihr zb via WU telefon oder Skype.

Ich weiss ja nicht ob du m oder w bist aber vlt hat sie einen freund und du bist nichtmehr so viel wert oder sie will das nicht mehr hören.... ja so sind mädchen aber daran kannst du leider nichts ändern.... sprich sie auf alle fälle an

Chloe01
Beitragsersteller

bin w