Freundin antwortet nie?

6 Antworten

Suche das Gespräch oder lass es einfach sein. So geht's mir auch gerade mit einem Kollegen. Wenn sie kein Interesse zeigt oder zeigen will ist es das beste es einfach zu akzeptieren und sein zu lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube dann würde Ich ihr einfach keine Nachrichten mehr schreiben.

Sie hat schlicht und ergreifend kein Interesse an dir. Ich würde das an deiner Stelle lieber beenden

denke nur du siehst sie als freundin, sie hat wohl kein Interesse an dir

Würd direct ansprechen warum sie net antwortet und wenn sich bestätigt das kein intresse hat weißt woran bist und kanns das beenden