Beste Freundin lässt mich nicht an sich ran?

6 Antworten

Also, es ist natürlich schon eine ziemlich blöde Sitatuation und ziemlich doof gelaufen alles. Auch wie sie sich verhält dir gegenüber ist fragwürdig. Aber manche Menschen haben das nun mal, dass sie so reagieren oder sich erstmal so verhalten, wenn etwas passiert ist, mit dem sie nicht umzugehen wissen. Es kann ja sein, dass sie sich zB mit ihrem Freund verkracht hat, oder sonst was passiert ist, und das macht sie fertig, und daher reagiert sie gerade so - weil sie angepisst, sauer und traurig ist. Wie gesagt, manche Menschen gehen dann erstmal auf Abstand oder schreiben Nachrichten solcher Art.

Es kann natürlich auch was ganz anderes sein, aber darauf würde ich zumindest tippen.

Lass sie erstmal in Ruhe. Sie meldet sich schon wieder, wenn sie merkt, dass du ihr eigentlich fehlst. Normalerweise wird sie auch einsehen, dass sie Scheiße gebaut hat.

Wenn nicht, hilft nur noch ein klärendes Gespräch - aber erst, wenn man wieder mit ihr reden kann, ohne dass sie dich angiftet...

du hast es genau richtig gemacht. nur weil es ihr schlecht geht, muss sie nicht noch unverschämt zu dir sein.

geh auf abstand und warte, ob sie sich meldet und entschuldigt. wenn nicht, pfeif auf sie.

Wenn ihr beide eine Nacht geschlafen habt, sieht die Welt schon wieder ganz anders aus, weil man etwas Abstand gewonnen hat. Das gilt für euch beide gleichermaßen.

Warte ab, was sich ergibt.

Es gibt da so eine Zeit im Monat... da sind viele Mädels halt so

celinaaa040  18.07.2020, 15:26

Das kann man nicht verallgemeinern. Nicht alles ist gleich auf die ,,eine Zeit im Monat" zu schieben.

Lass sie erstmal in Ruhe selbst damit klar kommen.. sie kommt schon wieder auf dich zu