Ich will meinen Geburtstag nicht feiern

4 Antworten

Hallo, ich versteh dein Dilemma, aber lass dich doch einfach überraschen nach dem Motto: Was kommt, das kommt..... :) Was hast du angesichts deiner negativen Erwartungshaltung denn groß zu verlieren ??? Schlimmer als in deiner Phantasie kann es doch nicht kommen, oder ? Ich wünsch dir wie auch immer einen schönen Geburtstag ! Gruß, Elsie

sag ihr einfach, daß du es nicht willst. Du bist ja kein kleines Kind mehr, ich denke, sie wird es akzeptieren.

Sag doch einfach das was du hier geschrieben hast und das sie das geld für andere zwecke verwenden sollten

Ääh... Es ihnen genau so sagen? Erklär es ihnen doch einfach!