Meine beste Freundin hat mich überall blockiert und ignoriert mich?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Genau das tut sie. Übertreiben. Nur weil sie den Typen nicht leiden kann, verlangt sie das von dir auch?

Sorry das geht sie schlicht nichts an. Du kannst küssen wen du willst. Da jetzt auf Dramaqueen zu spielen ist absolut lächerlich.

Eine beste Freundin hätte da kein Wort drüber verloren. Sie kann dir nicht sagen, wen du mögen darfst. Das ist wie im Kindergarten, sorry.

Entweder sie regt sich ab oder du solltest über die Bezeichnung beste Freundin nochmal nachdenken. Sie hat kein Recht dir irgendwas vorzuhalten.

Viel Glück und alles Gute

wirbelwindx  12.03.2018, 20:15

Danke für den Stern :-)))

Nimm es mir nicht übel, aber deine "beste Freundin" ist ein kleines, kindisches Mädchen. Dass sie vielleicht etwas enttäuscht ist, dass sie es nicht zuerst erfahren hat kann gut sein, aber so einen Unsinn zu fabrizieren grenzt einfach nur an einen Kindergarten. (Vor allem dieses Blödsinnige blockieren in Instagram etc. - was soll denn der Mist?)

Ich würde dir raten sie in Ruhe zu lassen. Sie soll sich ausspinnen und lass dir ja kein schlechtes Gewissen einreden! Es ist dein Leben und du entscheidest selbst wen du küsst und wann du es wem erzählst!

Wenn ihr eure Freundschaft wichtig ist, wird sie sich wieder einkriegen - wenn nicht, dann ist sie es wirklich nicht wert. Deine "Freundin" muss noch einiges in ihrem Leben lernen!

Liebe Grüße!

Auch wenn sie dich ignoriert musst du in der Schule einfach neben ihr sitzen/sein und sie einfach es von deiner Sicht erzahlen und dann frag sie warum sie eigentlich sauer auf dich ist.... Das ist was ich machen wurde. Aber wenn du siehst dass sie RICHTIG sauer ist lass sie noch einiger Tage in Ruhe und dann bsprech es erst mit ihr...

badgirlri
Beitragsersteller

Hab ich heute schon probiert und hab mich neben sie gesetzt, hat aber eben nicht mit mir geredet

JasmineJimmy  06.03.2018, 16:32
@badgirlri

Sie must auch nicht mit dir reden... Nur du must reden... Erzahl was du gerade hier erzahlt hast und frag sie danach warum sie sauer auf dich ist... wenn sie nicht antwortet lass sie in Ruhe und versuch es nach einige Tage nochmal

Beste Freundin würde ich sie sicher nicht mehr nennen. Du darfst selbst entscheiden wen du küsst.

Ich tppe darauf, dass sie bei ihm nicht landen konnte und ihn deshalb nicht mag und jetzt sauer ist, weil du das offensichtlich schaffst.

badgirlri
Beitragsersteller

Nein sie kennt ihn ja nicht aber sie will halt eine Beziehung und mit niemandem klappt es und bei mir schon. Denke auch dass sie bisschen neidisch ist :/

maja0403  06.03.2018, 16:55
@badgirlri

Das kann natürlich auch sein. Aber so sollte man als beste Freundin nicht reagieren.

lass ihr mit ihrtem ärger zeit und probiere es in 1 oder 2 wochen wieder

DU HAST ES JA SELBER VERSAUT !!! !

badgirlri
Beitragsersteller

Ich hab doch nichts schlimmes gemacht?