Übertreibe ich? Meine Freundin macht lieber was mit ihrem Ex bzw den Vater von ihrem Kind als mit mir?

3 Antworten

Und ich bin Sauer weil I da ned verstehe

Wenn Du an Rang 2 bzw. 3 stehst würde ich mir Gedanken machen und eine Entscheidung treffen.

Im Ernst. Verstehen muss man das auch nicht. nicht einmal dass, das Du das mitmachst.

Dann fährt sie wohl 2gleisig.

Solange Du nicht mit ihr darüber sprichst, wird sich auch nichts ändern.

Fighterlevel
Beitragsersteller

Sie umarmt ihren Ex au ch

LordofKebab  29.09.2023, 21:39
@Fighterlevel

Sag ihr tschüss und fertig. Wie kann man sowas akzeptieren. Alter die Gesellschaft ist richtig durch vallah ich schwöre.

LordofKebab  29.09.2023, 21:45
@BrataniusCaesar

Unglaublich was Menschen mit sich machen lassen. Hab mal bisschen Ehre Amk. Wie kann man einfach alles mit sich machen lassen!!!

es könnte sein, dass sie eine gute Beziehung als Eltern aufrechterhalten möchten oder dass sie noch Freundschaft empfinden. sprich offen mit ihr darüber und versuch herauszufinden, was dahinter steckt. sprich offen über deine Gefühle und sag ihr, dass du das nicht okay findest und du dich vernachlässigt fühlst. wenn sie deine Gefühle nicht beachtet, dann ist es Zeit, klare Grenzen zu setzen. vergiss nicht, du bist wertvoll.

Lg!