Beste Freundin interessiert sich nicht mehr für mich?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Freundin könnte momentan innerlich sehr mit sich selber beschäftigt sein und dadurch würde alles andere ringsum an Bedeutung verlieren. Wenn man so in sich ist, kommt von aussen nichts mehr richtig an.

Oder sie entgleitet dir, weil sie sich gerade in eine andere Richtung entwickelt als du. Vielleicht hat sie nur kurz deinen Weg gekreuzt und verschwindet wieder aus deinem Leben. Manche Menschen bleiben ein Leben lang an deiner Seite und manche nur ein Weilchen. Bestimmte Lebensphasen oder Ereignisse schweißen kurzzeitig zusammen, bis andere Dinge wichtig werden und die Interessen sich verlagern.

Vielleicht spinnt ja auch im Hintergrund jemand seine Fäden, um euch auseinanderzutreiben. Das jemand gegen dich intregiert und sie beeinflusst.

Das alles ist jetzt schwer aufzuklären, denn dazu müsste sie bereit sein zu reden und sich zu öffnen. Versuche mit ihr ein intensiveres Gespräch zu führen und frag, was gerade so in ihr vorgeht. Ob sie Sorgen hat und du helfen könntest. Wenn sie es nicht tut, dann kannst du bloß auf ein Wunder hoffen.

Alles Gute für dich 🌷

Christina168  16.04.2022, 14:58

Ich danke dir für den Stern und wünsche dir ein schönes Osterfest 🐣🐇

Hi,

Also ich hatte so eine ähnliche Situation:/

Du kannst ja mal fragen was los ist wenn sie aber nichts antwortet, versuchen nicht mehr zu melden. Ich weiß es ist schwierig. Und wenn sie dir z.B nicht mehr schreibt seitdem du aufgehört hast musst du leider hinweg kommen. Dann war sie auch keine gute Freundin. Dann verdienst du auch was besseres:)

s123456789500  14.04.2022, 21:29

Ich hoffe aber dass ihr es klären könnt und dass es nicht so wie bei mir ausgeht:)

Frag Sie, warum sie so unbeteiligt, dir gegenüber ist..