Beste Freundin hört mir nicht mehr zu?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, in meiner „Freundesgruppe“ bin ich das fünfte Rad am wagen und mit mir wird sich nur abgegeben, wenn jmd anderes krank ist. Also ich weiß, dass diese „Freundin“ mal ein Gespräch braucht. Ich verstehe, dass du sie behalten willst, aber wenn sie dir gegenüber nicht das gleiche empfindet wie du, dann würde ich mich wirklich aus dem Staub machen<3

war bei mir auch mal so. Rede mit ihr weniger und hänge mit anderen Leuten ab für ein paar Tage, dann kommt sie selbst zu dir und redet auch wieder mit dir indem sie dir zuhört.

Rede mit ihr. Wenn sich da keine Lösung finden lässt dann rede nicht mehr mit ihr über sowas

M14