Beste Freundin hat mich verlassen ... Was soll ich tun?

7 Antworten

Also , sowas hab ich auch echt öfters mit Meiner besten Freundin hinter mir , und wie du sagst Konntet ihr euch echt alles erzählen und auch wenn du Jetzt auch kaum dran glaubst werdet ihr auch wieder zueinander finden. Schreibe ihr vielleicht ein Brief wo du alle deine Gefühle drin Sammelst , dass dich das alles echt Bedrückt. Ich weiß ja nicht ob du eher der Mensch bist der seine Gefühle in Briefen texte usw ausdrücken kann oder persönlich. Aufjedenfall gebe nie auf wenn sie dir so wichtig ist kämpfe immer weiter. Viel Glück 😊

BakaBoru0819
Beitragsersteller

Das hat mich echt ermutigt ... Danke für die Antwort !

MichelleBelgium  13.12.2014, 22:54

Keine Ursache :)

BakaBoru0819
Beitragsersteller
@MichelleBelgium

BITTE ANTWORTE !!!

Sorry das ich jetzt so aufdringlich bin, aber mit meiner Freundin hat sich das immer noch nicht gebessert. Wir haben uns wieder vertragen, aber nichts ist wie davor. Das sagt sie auch. Ich weiß nicht... Es ist einfach komisch zwischen uns ... so als wären wir 2 Fremde ... Hattest du so eine Phase mit deiner Freundin auch ? Und wie lange hat die angedauter ? Ist alles wieder gut geworden ? ich bezweifle dass, das mit meiner Freundin wieder gut wird ... Ich bin echt am verzweifeln...

MichelleBelgium  21.12.2014, 10:16

Ja das ist Normal am Anfang glaub mir war auch öfters dann am Anfang bei mir , ihr müsst nur wirklich beide das Wollen dann klappt das auch , sag ihr einfach ihr müsst euch treffen dann sagst du ihr das du das alles so wie vorher haben willst! Und das du dafür kämpfen willst.

Macht mal eine Pause und geht mal für eine kurze zeit auf abstand! Damit beide die zeit haben, nachzudenken und für sich herausfinden können, was ihr eigentlich möchtet! Evtl. erkennst du dann auch mehr! Denn das leben geht weiter!

Ich würde nochmal mit ihr reden und sie fragen ob sie sicher all die schönen Momente mit dir wegschmeißen will. Wenn ja, dann war sie nie eine beste Freundin :(

Und diese Sache, um die ihr streitet, ist welche? Welche Ansicht hat sie davon und welche du? Denke das Problem kann man besser lösen, wenn man weiß, worum es genau geht.

Geht es denn um DEINE Freundin? Oder einfach nur die beste Freundin?

BakaBoru0819
Beitragsersteller

Es geht um meine wirklich beste Freundin und ich will sie wirklich nicht das sie mich verlässt ... wir haben um vieles gestritten ... Darum das man mit mir nicht zusammen arbeiten kann( Obwohl ich mir so viel mühe gebe das sie dieses Gefühl eben nicht hat ) und darum das ich einmal kurz an ihrem Handy war ... ich weiß sowas macht man eig. nicht aber mich hätte es überhaupt nicht gestört aber sie findet es extrem schlimm ... Ich hab mich für beide Sachen x- mal Entschuldigt und gesagt wie sehr mir es leid tut aber das schont sie nicht zu interessieren ...

Bambusschwert  13.12.2014, 12:33
@BakaBoru0819

Ich würde sagen, die Art, wie du versuchst, dich bei ihr zu entschuldigen, ist falsch. Einmal Entschuldigung und fertig. Gras drüber wachsen lassen. Du siehst doch selbst, dass sie sich wie eine Mauer verhält.

Die beste Lösung im Moment ist es, ihr erstmal aus dem Weg zu gehen. Einmal drüber schlafen, oder zweimal. Und am nächsten Tag einfach mit einem ganz neuen angenehmen Thema anzufangen. Theoretisch sollte sie sich beruhigt haben und darauf normal eingehen.

Dann lass sie gehen, wenn es ihr egal ist . Du wirst schon darüber hinweg kommen..