Was Tun damit mir Freundin verzeiht?

7 Antworten

Ich finde du solltest dich da nicht so rein steigern dass sie dir verzeiht, da du nichts schlimmes gemacht hast, da es VOR eurer Beziehung war. Ich würde einfach sagen „Hey, ich habe mich geändert du kannst mir ja diesmal einfach vertrauen.“ Mehr kannst du ja eigentlich nicht machen.

Sie muss dir var nichts verzeihen. Du hast nichts falsch gemacht.

HadesUchiha13
Beitragsersteller

Ich finde aber ich hab ein Fehler begangen es war einfach unnötig und falsch von mir

HadesUchiha13
Beitragsersteller
@EniGoose

Das stimmt schon dennoch kann ich verstehen wieso sie sich schlecht fühlt

Versuche ihr deine veränderung zu zeigen

Und entschildige die offen und erlich bei ihr reden währe auch nicht schlecht

HadesUchiha13
Beitragsersteller

Danke!!

EniGoose  01.03.2020, 12:50

Wofür soll er sich entschuldigen?

ErsterSchnee  01.03.2020, 12:54
@Shiro2003ll

Nein - das bereitet sie dich selber. Er hat nichts Falsches gemacht. Und wenn das für Sie so ein Problem ist, dann sollte sie ihre verkorkste Einstellung mal überdenken - oder einfach erwachsen werden. Mit 16 kann man da schon mal etwas mehr Reife erwarten.

Kommt Zeit kommt Rat

das geht nur über einen langen Zeitraum ihr das zu beweisen

HadesUchiha13
Beitragsersteller

Danke für deine schnelle Antwort!

ich weis es wird länger dauern, aber ich bräuchte Aktionen womit ich es beweisen kann. Ich würde alles für sie tun

Liina22  01.03.2020, 12:40
@HadesUchiha13

Es giebt da leider keine „ Aktion“

du kannst nur dafür sorgen das sie sich wohl und geborgen bei dir fühlt.

behandel sie gut

verbringe Zeit mit ihr

und vorallem auch in Stress pass auf was du sagst und was du machst

wenn du im Streit anfängst mit anderen Mädchen zu schreiben oder so machst du für immer ihr Vertrauen kaputt

HadesUchiha13
Beitragsersteller
@Liina22

Dankeschön! Ich würde niemals mit anderen Mädchen schreiben, ich brauche nur sie und will auch nur sie, jedesmal wen wir uns sehen versuche ich ihr all meine Liebe zu zeigen auch wen wir miteinander schreiben aber manchmal denkt sie dran und fühlt sich so schlecht ich Ertrag das selber nicht

Dabei geht es um Vetrauen. Und um einer Person voll und ganz vertrauen zu können, braucht es Zeit. In den meisten Fällen sogar viel Zeit. Und das, was du für sie empfindest, wird sie immer stärker merken, je länger ihr zusammen seid. Außerdem hast du es nicht während, sondern vor der Beziehung gemacht, aber natürlich verstehe ich ihre Sorgen. Das, was du tun kannst, ist, ihr Zeit zu geben und das Gefühl geben, dass sie das einzige Mädchen ist, das du liebst. Je länger du treu an ihrer Seite bleibst, desto mehr wird sie dir vertrauen. Wenn du dich in der Hinsicht schon geändert hast, ist das schon der richtige Weg, aber lass' dich auch von niemandem einengen! Viel Glück weiterhin. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung