Beste Freundin hat mich beklaut was würdet ihr tun?

8 Antworten

Ansprechend war sicherlich versehentlich.

Das ist keine beste Freundin.
Konfrontiere sie damit und erzähl ihr wie enttäuscht du bist über diesen Vertrauensbruch. Danach ist es deine Entscheidung wie du mit eurer Freundschaft umgehst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Beziehungen gehabt und nun hab ich die Richtige

Ansprechen könnt ja sein warn Missverständnis ansonsten wars das Ende der freunschaft

Also diese Ohrringe standen nicht für sie zur Auswahl und sie hat sie trotzdem genommen oder wie?

paulachenn
Beitragsersteller

ja genau!

KTinaMXxxx  24.07.2024, 12:07
@paulachenn

Mh ok. Also anzeigen finde ich jetzt übertrieben, aber ich hätte sie von ihr wieder zurück verlangt und dann würde ich mich bei ihr einfach nicht mehr melden, weil sie das bewusst getan hat und wer will schon so jemanden als Freund haben..

Beweise sichern (heimlich Foto , Video machen), Diebesgut wieder einkassieren und anzeigen. Und danach Kontakt abbrechen