Schöne Ketten/Armbänder/Ohrringe zum selber machen in München?

3 Antworten

Hallo zusammen,

ich bin immer noch da!

IohanaSchmuck bietet nach wie vor Schmuckkurse, Kindergeburtstage mit Perlen und auch JGA-Perlenpartys. Und das in Raum München und Umgebung.

Hier ein paar Fotos von den Kindergeburtstagen:

Bild zum Beitrag

www.iohana-schmuckdesign.de

Ich freue mich auf euch!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Geschenk, Schmuck, München)  - (Geschenk, Schmuck, München)  - (Geschenk, Schmuck, München)  - (Geschenk, Schmuck, München)

Die Volkshochschulen in München, Starnberg, Wolfratshausen... bieten solche Kurse an, die ein Juwelier leitet. Der hat dann auch Material und auch Steine dabei. Laden kenn ich keinen.

dolabella  17.03.2008, 19:38

Hi Luise, ich habe das Gefühl das ist eine neue Geschäftsidee: http://sonstiger-unterricht.vivastreet.de/unterricht-sonstige/goldschmiede-event-super-geschenkidee-schmuck. In München gibt es das noch nicht, die scheinen aber in Nürnberg, Offenbach, Köln, Berlin, Stuttgart, Düsseldorf und Hamburg zu operieren.

Luise  17.03.2008, 19:50
@dolabella

http://www.perlenladen-muenchen.de/

Mit Schmuckperlen was machen, da gibt es schon Kurse. Suche "Beads+München+Kurs"

Die Frage ist zwar alt aber das Thema immer noch aktuell.

Ich biete Schmuckkurse an. Entweder an festen Termine oder einfach nach Vereinbarung. In meinem Atelier in die NIederalmstr. in München oder an eure Adresse.

Ein paar Perlen-Workshops habe ich schon auf meine Web-Shop Seite veröffentlicht, mehr kommen noch dazu. Alle meine Schmuckstücke könnt ihr als Schmuckkurs buchen.

www.iohana-schmuckdesign.de

Einfach nachfragen!

 - (Geschenk, Schmuck, München)  - (Geschenk, Schmuck, München)  - (Geschenk, Schmuck, München)  - (Geschenk, Schmuck, München)