Welchen Schmuck würdet ihr beim baden/duschen abnehmen?

5 Antworten

Niemand kann dir sagen ob es kaputt geht oder nicht also die Fußkette. Dafür müsste man den Aufbau bzw Design wissen, das genau Material und die dicke.

Ich würde alles dran lassen außer vielleicht Schmuck an den Füßen.

Beim Schwimmen gehen im Schwimmbad oder meer würde ich alles an Schmuck ablegen.

Ich lege nie etwas ab.

Allerdings ziehe ich zum Baden keine Ringe an.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Schmuckherstellung und Edelsteine.

Besonders im Meer mit dem Salzgehalt quasi alles, keine Lust meinen Ehering im Anschluss gleich zum polieren zu bringen.

Würde nur meine Billig-Ohrstecker und Titan-Piercings drinnen lassen

Modeschmuck kannst du bei Nässe ziemlich schnell wegwerfen.

tavukdoner
Beitragsersteller

Geht jeder Schmuck aus Fake Gold kaputt?

LePetitGateau  16.03.2024, 20:18
@tavukdoner

Kommt darauf an was das Fake Gold denn in Realität für ein Material ist. In aller Regel kannst du aber von "ja" ausgehen (aber ganz egal ob du den jetzt ins Wasser bringst oder nicht, verfärbt sich allein durch Kontakt mit Sauerstoff. Mit Wasser, Chlor, Salz gehts halt noch schneller)

tavukdoner
Beitragsersteller
@LePetitGateau

Ja also ich trage eigentlich nur echtgold weil sich zb sonst auch meine Ohren entzünden aber ich habe ein paar Fake armbänder von Designer marken weil ich sie schön finde aber nicht 01383 tausend euro dafür ausgebe