Beste Freundin entfernt sich von mir?
hallo, ich werde Mutter und meine beste Freundin kann seit dem nicht mehr mit mir befreundet sein, ich habe es akzeptiert aber gleichzeitig macht es mich bisschen traurig… soll ich mein Leben weiter leben und auf sie scheissen?
5 Antworten
soll ich mein Leben weiter leben
Du hast ja keine andere Wahl... Allerdings könntest du versuchen, etwas Verständnis für sie aufzubringen. Das sollte man von einer "besten Freundin" erwarten können.
Weil die Freundin Gründe für ihr Verhalten hat, die der FS scheiccegal sind. Sie lebt ihren Egoismus aus - ohne auf irgendjemanden Rücksicht zu nehmen.
Nein? Hätte sie die beste Freundin vorher fragen sollen, ob sie schwanger werden darf?
Weil das ein Verhalten ist eines egoistischen Menschen, ich bin mir sogar sicher das sie wieder kommen wird.
🤦🤦🤦 Nein, natürlich nicht. Was für eine dämliche Frage!
Aber sie hätte ja mal Interesse bekunden können, WARUM die Freundin so ein Problem damit hat. Und nicht gleich "auf sie scheißen" wollen. Solche "Freunde" braucht kein Mensch!
Du gehst direkt davon aus, dass die FS sich daneben benommen hat. Wir kennen doch die Hintergründe gar nicht.
Oh man es gibt so viele Falsche Menschen , dafür gibt es genauso viele Gute Menschen
Nein ich habe sie gefragt! ich und sie haben oft darüber gesprochen…
Die Hintergründe kennen wir nicht, weil sie FS die wohlweislich nicht erwähnt hat...
Du kannst sie verstehen ohne wirklich zu wissen was genau war 🙄🤦🏼♀️
Dir ist schon klar, dass man deine anderen Fragen lesen kann? Ganz ehrlich - sowas würde mir auch tierisch auf den Zeiger gehen! Kennst du überhaupt noch ein anderes Thema als deine Schwangerschaft von dem bösen Ex?
Du hast anscheinend nichts besseres zu tun 😅
Es kommen immer "gute Menschen" oder "böse Menschen" und das gute ist es gibt genug auf dieser Welt. Ich will dir damit sagen du wirst sicherlich noch genug treffen. Natürlich ist es Schade aber was willst du machen.
Fast das selbe habe ich ich leider in den letzten tagen auch erlebt. Ich wurde meinem besten freund aus mir unklaren gründen fremd. Aber so ist das leben leider. Menschen kommen und gehen :/
Es ist dann nicht die beste Freundin. Suche dir eine richtige.
Traurig sein.., kann ich verstehen.
Auf sie scheissen… ihr seid keine Freundinnen, wart es offenbar auch nie.
Wieso sollte die Fragestellerin Verständnis haben?