Wie sagt man einer Person wie wichtig sie einem ist ohne komisch rüber zu kommen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn du mit "komisch", schnulzige sprüche meinst die auf ein Liebesgeständnis hinweisen könnten, kannst du es ja umgehehen indem du es ihr einfach locker erzählst ohne ein dramatisch, großes ding draus zu machen. Aber generell fände es glaub ich jeder ganz süß mal zu hören wie wichtig man doch ist ;)

Sag einfach offen was du fühlst, wenn die Person Dir so wichtig ist wird sie verstehen was du meinst und es wird nicht komisch.

Sag es einfach - wenn es ehrlich ist, kommt das nicht komisch!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Schreib ihr es einfach so wie du es fühlst.

LG Tim

Was soll daran bitte komisch sein? Sei doch einfach ehrlich und sag der Person, wie dankbar du ihr bist. Manchmal kann ich echt nur mit dem Kopf schütteln, wenn ich solche Fragen lese.