Ist es schlimm wenn man mit keinem befreundet ist in der Ausbildung?

atsign  22.02.2023, 13:42

Hey,

interessante Frage die du stellst! Ist es schlimm? Naja das klingt für mich eher so, als ob du vielleicht gerne mit denen befreundet wärst, oder?

verreisterNutzer
Beitragsersteller

geht nicht, die sind etwas anders als ich. Also mindestens zwei davon sind sehr kindisch und lachen über jeden mi*****

3 Antworten

Nein, das ist nicht schlimm. Es sind Kollegen und man sollte mit ihnen klar kommen, aber mehr muss nicht sein, wenn man nicht möchte.

Nein ist nicht schlimm. Ich rede in meiner Ausbildung fast mit niemanden sogar nur die nötigsten Sachen. Liegt aber auch daran dass ich generell ziemlich zurückhaltend bin bei Erwachsenen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viele Erfahrungen gemacht

Nein musst du nicht du musst nicht alles als Freunde haben ein normales Verhältnis unter Kollegen ist völlig okey ich bin auch nur freundlich und höflich muss die ja nicht alle mögen bin selber Ausbildung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teilweise überall Lebenserfahrungen bekommen