Beste Freundin Distanziert sich von mir?

4 Antworten

meine alte bff auch sie ersetze mich dann :/

Ich hatte eine genau ähnliche Situation *

Meine bff seit Jahren,

Auf den einmal hat sie mich überall blockiert..

Ich kenne das...

Als ich sie darauf ansprach meinte sie..

Das sie sich verändert habe..

Das ist im Leben leider mal so..

Kann man nichts dagegen machen..

Wünsche dir viel Kraft..

Ich gib dir ein Tipp

Renne ihr nicht hinterher..weil sie es um so mehr genießt dir weh zu machen..

Kopf hoch*

sie wollte langsam damit anfangen immer weniger mit mir zu machen damit ich’s quasi nicht so bemerke. Und dass ich sie belastet hab und dass sie jeden Tag gelitten hat.

Du schreibst aber auch:

Aber ich wusste absolut garnichts davon. Es war eine ganz normale Freundschaft

Es war für dich eine ganz normale Freundschaft. Für sie war es das nicht. Sie hat es gesagt. Die Freundschaft ist durch. So ist das eben im Leben. Freunde kommen und gehen. Du lernst, daraus, so bildet sich Charakter.

Du kannst die Situation auf Teufel komm raus nicht ändern. Manche Menschen muss man weiterziehen lassen oder nur eine Zeit lang in Ruhe lassen.

Ob es einen Grund gibt oder nicht, oder ob die Ursache mit dir zusammenhängt, wirst du entweder nie oder erst später erfahren.

Wenn sie den Abstand sucht, tue es ihr gleich und Versuche sehr geduldig damit umzugehen. Wenn sich das nicht legt, dann geht es ja auch für dich weiter mit anderen Menschen.