Meine beste Freundin hat mich angelogen?

2 Antworten

Meiner Ansicht nach misst du der Angelegenheit eine größere Bedeutung bei, als sie tatsächlich hat. Möglicherweise ist die gesamte Situation für sie unangenehm und sie möchte mit niemandem, auch nicht mit dir, darüber sprechen. Durch deine wiederholten Fragen zu diesem Thema hat sie sich vermutlich in die Enge getrieben gefühlt. Gib ihr einfach die nötige Zeit, um mit der Angelegenheit umzugehen, und sprich sie zu einem späteren Zeitpunkt darauf an, indem du ihr sagst, dass dich ihr Verhalten verletzt hat. Achte jedoch darauf, nicht nach Details zu fragen, es sei denn, sie bringt das Thema von sich aus zur Sprache. Auch unter besten Freundinnen ist es wichtig zu verstehen, dass man nicht immer alles sofort wissen muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lass sie erstmal etwas in Ruhe, du könntest ja warten bis sie sich wieder meldet und ihr dann sagen, dass ihr Verhalten dich sehr verletzt hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung