Hilfe windows Design plötzlich verändert?

4 Antworten

Ja, soweit ich weiß müsste dafür der PC neu aufgesetzt werden (das alte System War Win10, das neue Win11!)

Mit freundlichen Grüßen

88ikaa
Beitragsersteller

Ok danke!! :)

Du kannst in den Updateeinstellungen wieder zu Windows 10 zurückkehren. Dort gibts einen Knopf dafür. Aber das Upgrade auf Windows 11 hast du ja bewusst vorgenommen, oder wurde das wirklich einfach so installiert?

88ikaa
Beitragsersteller

Ja wurde leider einfach so automatisch installiert..

Lezurex  06.01.2022, 18:00
@88ikaa

Hmmm... interessant. Ich dachte, die würden einem das noch nicht aufzwingen. Da habe ich wohl falsch gedacht.

Typischer Microsoft-Move.

10 Tage Zeit hast Du Zeit um den letzten Update zu Deinstallieren. Am Datum der Installation in Programme Deinstallieren kannst Du leicht das letzte Update finden.Das Deinstallierst Du. Jedenfalls mache ich das in so einen Fall.

88ikaa
Beitragsersteller

Werde ich versuchen!!

Da gab es ein Update auf Windows 11.

Lässt sich in den Taskleisteneinstellungen ändern:

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Technik, Technologie)

88ikaa
Beitragsersteller

Vielen dank, hat geholfen!!