Beste Freundin bricht grundlos Kontakt ab?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo. Ich kenne dein Problem und daher schreib ich dir mal.

Als erstes: "beste Freundin"... sieht sie das genauso? Also warst du/bist du auch ihre beste Freundin?

Melden...das hat nix mit deiner Charakter zu tun. Das ist deine Einstellung. "Wenn jemand was will, der meldet sich schon..." das ist ein falscher Gedanke. Du meldest dich nie, aber sie macht das und daran hast du dich gewöhnt. Ist wahrscheinlich auch bei anderen der Fall oder?

Wenn sie dir wirklich so wichtig ist, dann ist ein gegenseitiges nehmen und geben sehr wichtig. Dazu gehört auch das schreiben. Mach das regelmäßig sonst ist sie nicht die einzige Person, die dich nicht mehr beachtet.

Es ist nicht schwer...mal kurz zu schreiben. ...echt nicht.

Jetzt bist du an der Reihe!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

RSA2016  25.11.2019, 11:30

Danke für den Stern ^^

vielleicht ist sie genervt von dir, weil sie deine Probleme einfach nicht mehr hören kann, schon mal drüber nachgedacht?

sagen wird sie dir das nicht, weil sie dir nicht vor den kopf stoßen möchte, deshalb meldet sie sich auch nicht mehr

unknown48
Beitragsersteller

Ich hab ihr noch nichts von meinen Problemen erzählt, ich hab es mir nur vorgenommen. Aber schön das ich gleich nervig bin. :)

Lysandra13  20.11.2019, 08:13
@unknown48

Also soll sie dich anschreiben, damit du ihr von deinen Problemen erzählen kannst?

finde den Fehler :)

unknown48
Beitragsersteller
@Lysandra13

Ähm. Nein? Wo wurde das bitte gesagt?

Das mit den Problemen ist nur etwas was ich erwähnt habe, so wild ist das auch nicht.

Charlybrown2802  20.11.2019, 09:05
@unknown48

einfach weil sie meine Stützte war und ich eine Schwere Zeit durchmache

und das will sie nicht mehr sein, denn wenn sie das war, hast du ihr auch von deinen Problemen erzählt

klar willst du das nicht hören, aber es war nur meine Meinung dazu

unknown48
Beitragsersteller
@Charlybrown2802

Ja weil sie mir wichtig war, nicht weil ich mit ihr darüber geredet habe.

Wenn ich sage sie wusste nichts davon, dann wusste sie auch nichts davon. Wieso sollst du das besser wissen?

du musst aber auch auf sie aber auch zugehen , lade sie mal zum essen oder kino ein.

Freundschaften müssen gepflegt werden

Langsam wird sie halt nicht mehr als einzige schreiben wollen. Es wird Zeit dass du ihr schreibst, ein einfaches Hey reicht doch

Melde dich doch endlich mal bei ihr... warum soll das immer von ihr ausgehen?