Gute Freundin bricht wegen Beziehung Kontakt ab?

4 Antworten

Sie muss Prioritäten setzen.Und das macht sie hiermit.Sie könnte sich auch jeden Tag zoffen....nein, macht sie nicht.Ist ok, das musst du akzeptieren.

Ich sehe das wesentlich entspannter als der Lover deiner Freundin.

Sein Verhalten ist entweder der Ausdruck eines geringen Selbstbewusstseins, oder eine Form der Kontrolle über deine Freundin. Und sie scheint verblendet zu sein, dass sie das (noch) nicht wahrnimmt.

Akzeptiere ihre Einstellung und- vorausgesetzt du willst das- biete ihr an für sie da zu sein, falls sie dich braucht.

Sie muss nicht, jedoch ist es ihre Vorstellung von einer Beziehung. (oder seine und sie vertritt diese)

Ich denke du musst es akzeptieren, ich würde sowas nicht von meinem Partner verlangen. Wenn ich jedoch selbst ein Männlicher Freund habe welcher meine Beziehung in Gefahr bringen könnte würde ich mir auch überlegen ob ich mich für einen entscheiden müsste um die ander Beziehung (egal ob sexuell oder freundschaftlich) richtig zu führen.

Gesund klingt das nicht. Zudem muss man die Entscheidungen des Partners nicht akzeptieren, besonders solch eine nicht. "Meine Aufgabe in der Beziehung ist, meinen Partner glücklich zu machen."
Klingt wie ein Versprechen was sie halten muss, sonst passiert was…

Ich werfe mehrere Menschen nicht wegen einem weg! Er merkt, dass er damit jetzt durchkommt und wird ihr dann noch schlimmeres antun. Und eigentlich dann bräuchte sie wirklich Freunde.