Beste freundin bleibt sitzen?

2 Antworten

Du erwartest nicht im Ernst, dass wir ahnen können, wie sicher das Sitzenbleiben deiner Freundin ist? Im Übrigen ist die Wiederholung einer Klasse kein Hinderungsgrund für eine Freundschaft – und umgekehrt kann man es nicht von einer Freundschaft abhängig machen. Es geht schließlich um fundiertes Wissen und Bildung.

Wie immer deine neue Klasse sein wird: alleine bist du nicht.Du wirst diese Menschen genauso kennenlernen, wie jeden anderen irgendwann in deiner Schullaufbahn.

Ich bin nicht in Bayern, aber selbst wenn sie sitzen bleibt könnt ihr ja noch Freunde bleiben,💯

außerdem wirst du in der neuen Klasse bestimmt auch schnell neue Freunde finden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung