Beste Freundin benimmt sich sehr merkwürdig?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Manche Freundschaften verebben mit der Zeit. Das kann etliche Gründe haben.

Vielleicht ist der neue Freund deiner Freundin zu fordernd oder eifersüchtig. Vielleicht hat er ihr den Umgang mit dir sogar untersagt.

Sprich dich mit ihr aus und sage ihr, dass dich der momentane Zustand eurer Freundschaft sehr verunsichert und traurig macht.

Ich wünsche dir von Herzen, dass alles wieder so wie vorher wird.

Anonym8283919
Beitragsersteller

Danke für deine Hilfe:)

Fensterzauber  27.06.2021, 13:49

Habe im realen Leben auch schon Freunde aussortiert. Das ist ein unausweichlicher Prozess. Nicht schön, aber zuweilen notwendig.

MayerPia  28.06.2021, 10:45
@Fensterzauber

Wenn Freunde zu Bekannten werden ist dieser Zeitpunkt spätestens gekommen.

Ich möchte Sie darauf ansprechen aber ich habe Angst sie zu verletzen & weiß auch gar nicht wie ich sie ansprechen soll..

Du wirst schon ein Gespräch mit ihr führen müssen. Ob ein ehrliches, gut geführtes Gespräch für sie verletzend ist, hast du nicht in der Hand.

Anonym8283919
Beitragsersteller

Dankeschön :) Ich werd's versuchen