Beste Freundin kopiert mich?

5 Antworten

Du bist ein VORBILD für sie. Wie Mutter und Tochter, die Tochter sieht was die Mutter macht und macht es dann auch. Erst wen die Mutter etwas sagt hört sie auf oder beim mehrmals sagen. Kommt auf die Erziehung des Kindes an.

bei dir ist es das gleiche meiner Meinung nach

Ich glaube, dass sie ein eher geringes Selbstwertgefühl/Selbstbewusstsein hat und dich bewundert. Du kannst ihr vielleicht öfter Komplimente über etwas machen, was „zu ihr“ gehört und nicht von dir „kopiert“ ist, damit sie sieht, dass sie toll ist.

Swildude  02.01.2021, 03:56

Hast du schön geschrieben ☺️

Das ist ein großes Kompliment. Und ein Zeichen von großer Unsicherheit bei deiner Freundin, wie ein Vorredner schon geschrieben hat. Sprich sie freundlich darauf an, wenn es dich nervt.

Vielleicht bewundert sie dich und benimmt sich deshalb so wie du.
Am besten sprich Sie darauf an, falls es dich stört.
Lg

Einfach sagen, dass es dich stört, aber red respektvoll mit ihr