Beste Fertigpizza?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Gustavo Gusto 36%
Mia Grande 29%
Ofenfrische 21%
Ristorante 7%
Big American 7%
Wagner Steinofen 0%
Capital Bra 0%

4 Antworten

Mia Grande

Ich esse wirklich sehr ungerne und ausgesprochen selten TK-Pizza. Pizza ist mit mein Lieblingsessen und dieses will ich, wenn ich es esse, auch wirklich genießen. TK-Pizza hat leider fast immer einen sehr dünnen Boden und die Tomatensoße und der Belag kommt von der Intensität und Frische her nicht im Ansatz an Pizza aus der Pizzaria ran.

Dennoch muss ich sagen, dass die La Mia Grande am ehesten an "richtige Pizza" rankommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ofenfrische

Für den Preis finde ich die Ofenfrische gut weil sie einen dicken Rand hat und ich das mag. Aber die Gustavo Gusto und Capital Bra Pizzen sind sehr gut dafür teuer

Gustavo Gusto

Die finde ich wirklich am leckersten, schmeckt wie im Restaurant bzw. sogar besser als in manchen Restaurants. Finde es auch sehr gut, dass es Rindersalami ist und nicht die vom Schwein.

Bis ich die von Gusto gefunden habe war die Pizza Tradizionale Salame Romano von Dr. Oetker mein Favorit.

Ofenfrische

Mit Mozzarella Champions und Kochschinken .....

mache ich mir gleich....