Beste Copes für Incels?

6 Antworten

Incel zu sein ist kein angeborenes, unabwendbares Schicksal, sondern hat viel mit der eigenen Einstellung zu tun, an der man durchaus arbeiten kann.

Aufhören zu jammern. Nachlesen, was eine selbsterfüllende Prophezeiung ist. Selbstbewusstsein aufbauen. Ein weniger hasserfülltes Weltbild finden.

Sie können Ihre Einstellung ändern und sich endlich nicht mehr als vermeintliches Daueropfer in Selbstmitleid suhlen.

Dann klappt das auch mit den Frauen.

sch3w23w
Beitragsersteller

Ja klar, die Studien, die die Bedeutsamkeit des Aussehens vor allem für Männer, untermauern sind fake und man muss erstmal ein bluepiller coper sein, damit man sich die weiber krallen kann!

ErsterSchnee  03.08.2024, 02:10
@sch3w23w

Ich sag's ja - Einstellung ändern. Frauen sind Menschen - und keine "Weiber", die "gekrallt" werden wollen. Falls du es nicht mitbekommen hast - wir leben nicht mehr in Höhlen und werfen uns ein Bärenfell über, bevor wir uns die Keule unter den Arm klemmen...

sch3w23w
Beitragsersteller
@ErsterSchnee

Nur weil man sich selber akzeptiert, heißt es nicht dass einen die anderen (vor allem Frauen) auch akzeptieren. wenn du in der genetischen lotterie gewonnen hast, schön für dich, aber nicht jeder hat dieses glück...

ErsterSchnee  03.08.2024, 02:13
@sch3w23w

Ich kann verstehen, dass keine Frau dich will. Und das hat absolut nichts mit deinem Aussehen zu tun.

ErsterSchnee  03.08.2024, 02:17
@sch3w23w

Naja, sich umzubringen ist immer eine Entscheidung, die man selber trifft. Also ja - wenn jemand freiwillig in den Tod geht, ist das selbstverständlich seine eigene Schuld. Stand ja niemand dahinter, der einen gezwungen hat.

sch3w23w
Beitragsersteller
@ErsterSchnee

aha, also die gesellschaftliche marginalisierung ist kein externer erzwungener grund? diese denkgymnastik muss man auch erstmal machen!

Georgmauz7  03.08.2024, 05:41
@sch3w23w

Laut den Buddhisten ziehen sie somit ja quasi ein neues Los in der genetischen Lotterie, da sie Wiedergeboren werden.

ErsterSchnee  03.08.2024, 07:54
@sch3w23w

Hör auf zu schwafeln, das kann sich ja kein normaler Mensch anhören!

Wie kommst du auf die absurde Idee, dass du das Recht auf eine Freundin, gesellschaftliche Anerkennung oder sonstiges hast?

Bin leider auch einer von denen, bin oft einsam 😞

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sch3w23w
Beitragsersteller

wie gehst du damit um bzw. welche copes nutzt du?

Sich in der Fantasie vorstellen, dass man der Größte und Beste ist. (In Knast und Psychiatrie hat man ja auch nur bestenfalls seine Fantasie.)