Beziehung zwischen einer 46 jährigen und einem 24 jährigen: Ist der 24 jährige normal?

6 Antworten

Ob der Typ normal ist, kann ich nicht sagen. Wer aber sicher nicht normal ist, ist deine Mutter. Sorry, aber in dem Alter grenzt das dann schon ziemlich ans ausnutzen ihrer Position und somit an einen Machtmissbrauch...

Es kann durchaus sein, daß er es auf dich abgesehen hat und über deine Mutter an dich ran kommen will.

Finde ich relativ normal, fragwürdig finde ich eher "Beziehunge zwischen Rentnern und 20-25 jährigen Leuten.

Auch wenn es dich stört und aufregen mag, ist es eine Sache zwischen deiner Mutter und ihrem Partner. Beide sind erwachsen, alt genug und selber wissen müsse was sie wollen. Solange sie glücklich sind, solltest du lernen besser damit umzugehen.

Ich hatte in der Vergangenheit selber sowohl jüngere als auch ältere Partnerinnen und unser Altersunterschied auch nie ein großes Thema war. Es hat sich so ergeben und solange beide Seiten erwachsen sind, müssen sie selber wissen was ihnen gut tut.

Für mich ohnehin nicht nachvollziehbar, warum man bei Männern mit jüngeren Frauen eher weniger etwas sagt und wehe es ist umgekehrt, wird sich darüber empört. Wie gesagt, finde dich damit ab und sei lieber froh wenn es den beiden damit gut geht.

Es gibt nunmal Beziehungen mit größerem Altersunterschied. Solange alles freiwillig und einvernehmlich unter Erwachsenen geschieht, ist alles gut.

Kein Grund zur Aufregung!