Ist es schlecht oder ok, dass ich mit meinen Kundinnen rumküsse?

2 Antworten

Es macht dich unseriös und wenn dein Arbeitgeber das rausfindet wird er wahrscheinlich nicht sehr begeistert davon sein, aber wenn du beziehungsweise ihr damit keine andern Kunden belästigt oder diese darauf warten müssen, dass ihr "fertig" werdet dann ist das kein Problem. Du wist dadurch ja nicht extrem von der Arbeit abgelenkt oder vernachlässigst deine Job

Wenn die Kundinnen trotzdem immer wieder kommen, dann mache so weiter. Ich würde nicht mehr kommen.

Faddickt
Beitragsersteller

warum? zwinge ich dich zu irgendwas? Oder musst du irgendwas sehen, was du nicht willst?