Freundin möchte aufeinmal mein Standort haben auf whatsapp?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Oke also moralisch würde ich sagen sei ehrlich.
Aber ja es gibt Apps wo du es manipulieren kannst. Damit du hier eine Antwort hast die „besser“ ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hoffentlichg4y
Beitragsersteller

Geht das auch per snapchat

Charlotte193  20.07.2024, 22:41
@BestNothing

Jo nein eben nicht wie gesagt ich würde auch die Wahrheit sagen aber man kann ja auch die anderen Möglichkeiten aufzeigen

Hoffentlichg4y
Beitragsersteller
@BestNothing

Bin 19 geworden gestern durfen endlich mein Motorrad fahren bin halt nur zu eine gute Freundin damit und übernachte bei ihr.

BestNothing  20.07.2024, 22:57
@Hoffentlichg4y

Aha , du übernachtest bei ihr aber sagst es deiner Freundin nicht . Die tut mir echt leid

GuteAntwortbzw  20.07.2024, 23:05
@BestNothing

Moralisch gesehen ist das ekelhaft ja aber natürlich hat der Fragensteller eine Frage gestellt und darauf sollte man professionell antworten.

Vielen danke an allen und für euere Zeit habt mir sehr geholfen wünsche euch allen eine tolle Nacht Ihr habt mich gerettet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich verstehe okey du kannst dein Standort ändern mit apps wie snapchat oder so bei WhatsApp weiß ich jetzt nicht aber kannst einfach sagen du bist müde und gehst jetzt schlafen wenn Sie dir nicht vertraut dann Pech obwohl du 100% grade fremdgehst.

Genau eine gute Freundin um 22:35 besuchen haha.

So sag Ihr das Vertrauen das wichtigste ist und das du das nicht möchtest da du immer ehrlich warst und sowas klingt nach starke Eifersucht und das Sie dir nicht vertraut deshalb die Beziehung kein sinn mehr macht dann wird Sie angst bekommrn wenn du noch Schluss machen ansprichst.

Hoffe konnte dir helfen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Psychologie Studium

Hoffentlichg4y
Beitragsersteller

Das klingt recht gut behalte ich im Hinterkopf wenn alles reisst droppe ich das.

Dankeschön

Hoffentlichg4y
Beitragsersteller

Dein Text hat auch gut gezogen ich danke dir sehr aber snapchat hat es mit dem standort geklärt.

Hä junge wenn du bei nem anderen mädchen bist und du offensichtlich nicht wilslt das sie das weiß is der atandort gerechtfertigt junge was soll sie da vertrauen abow sei wenigstens ehrlich dann kann sie entscheiden ob sie noch mit dir zsm sein will

Hoffentlichg4y
Beitragsersteller

Ist nur ne gute freundin

kugel  20.07.2024, 22:22
@Hoffentlichg4y

Na klaaaaar. Nur ne "gute" Freundin. Deswegen hast du so ein Problem ehrlich zu sein? Tzz

Lenaelena  20.07.2024, 22:24
@Hoffentlichg4y

Nein junge nd wenn du um 22 uhr noch bei "einer guten freundin" bist von was sie anscheinend nichts weiß, vertrauen funktioniert so dass du ihr erzählst was du machst und sie sich dabei sicher sein kann dass du nur sie willst

BestNothing  20.07.2024, 22:26
@Hoffentlichg4y

Allein die Tatsache das du hier diese Frage reinstellst sagt schon alles . 🤦🏼‍♂️

Hoffentlichg4y
Beitragsersteller
@Lenaelena

Hab doch gesagt bin zuhause aber warum will Sie standort will mich kontrollieren. Aber ich lasse mich nicht kontrollieren.

Lenaelena  20.07.2024, 22:28
@Hoffentlichg4y

Junge weil du anscheinend schon zweimal fremdgegangen bist lmao würde dir auch nicht vertrauen sag es ihr doch einfach und macht schluss

Hoffentlichg4y
Beitragsersteller
@BestNothing

Hatte panik hätte nicht gedacht das sowas nommt Sie wollte eigentlich schlafen gehen jetzt diskutieren wir über vertrauen und so

Hoffentlichg4y
Beitragsersteller
@Lenaelena

Die weiß davon doch garnichts aber.diesmal ist es anders jetzt möchte Sie aufeinmal standort einfach so

Lenaelena  20.07.2024, 22:30
@Hoffentlichg4y

Ja junge mach schluss und such dir ne offene bzh wenn du nd bei ihr bleiben kannst

BestNothing  20.07.2024, 22:32
@Hoffentlichg4y

Gott im Himmel mir platzt der arsch . Du bist in einer Beziehung und belügst deine Freundin . Bist du hohl ? Save gehst du eh fremd 🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤮

Hoffentlichg4y
Beitragsersteller
@BestNothing

2 mal bin ich fremdgegangen ja aber davon weiß Sie ja nix bin wirklich nur bei einer guten Freundin aber gleich standort zu verlangen einfach so ist schon kein Vertrauen oder nicht?

Lenaelena  20.07.2024, 22:47
@Hoffentlichg4y

Jungr was redest du über vertrauen. Kann ja sein dass sie was herausgefunden hat digga du hast kein vertrauen verdient

Hoffentlichg4y
Beitragsersteller
@Lenaelena

Glaube ich nicht aber wenigstens hat Sie den Standort anfrage aufgegeben snapchat hat geklärt.

Echt toll von den der Userin wegen den snapchat tipp. Wäre sonst hops