beste Abgeordnete?

2 Antworten

Norbert Kleinwächter

Einer der besten Redner dort mMn, hält diese komplett frei und geht trotzdem tief in die Materiere rein, was für eine gute Vorbereitung seinerseits spricht

Gregor Gysi

Vorbild wie man gut und humorvoll miteinander umgehen kann, obwohl man teils geensätzliche Meinungen vertritt.

Joana Cotar

eher wegen ihrer politischen Haltung, sie ist deutlich konservativ, aber hat auch interne Aktionen wie bspweise eine Russlandreise anderer Abgeordneter deutlich kritisiert.

Jana Schmike

ähnlich wie Cotar, zudem hat sie den Blick für das "Große Ganze". Beim Mindestlohn zB hat sie dagegen gestimmt, weil dieser pauschal Preissteigerungen und Stellabbau fördert, sobald die Wirtschaft nicht mehr wächst. Auch hat sie gegen eine einrichtungsbezogene Impfpflicht gestimmt.

Gregor Gysi

Da er sich mit der Jugend beschäftigt und dieser auch immer für das Wohl aller Menschen sorgt weswegen er auch wahrscheinlich in der linken ist