Beste 125 außer der YZFR?

3 Antworten

Sportler im 125 Bereich ist die YZF R125 Spitzenreiter.
Wenn du aber was anderes suchst wäre zum Beispiel die Ninja125 oder die KTM RC125 auch eine gute Wahl.

Wenn du aber technisch begabt bist und nichts gegen etwas älteres hast kann ich dir die Aprillia RS125 oder die Honda Mito 125 empfehlen, das sind beides 2 Takt Modelle und damit kann ich dir versprechen ziehst du jede 125 und auch größere Motorräder ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fahre seit über 6 Jahren Motorrad

Ich hatte eine beta 125 rr und sie war nicht schlecht. 120 mit rückenwind und Berg ab, gut was an Stauraum und optisch fand ich sie auch geil. Außer der kann ich wahrscheinlich nur noch Marken empfehlen, Yamaha ist soweit ich weiß gut, wobei ich nicht weiß wie deren 125er sind und sonst noch husquarna wenn die 125er haben. Wenn ich dir irgendwie helfen konnte freut mich das, bei weiteren Fragen gerne Fragen, freue mich immer wenn ich irgendwie helfen kann

Ich favorisiere die Honda CBR125RW Jc39.

Bild zum Beitrag

2,2 Liter auf 100 Autobahnkilometer.

Hab ich dieses Wochenende rausgefunden.

Finde das bestens.

 - (Motor, 125ccm, Führerscheinklasse A1)