Best Brokers Spiel Hilfe offene Order?

3 Antworten

Ich kenne das Spiel/Programm nicht, aber dem Bild nach zu urteilen, hast Du Limit-Orders aufgegeben. D. h. der Kauf wird erst ausgeführt, wenn der Kurs auf oder unter dem angegebenen Limit ist.

Sofern das Spiel die realen Kurse verwendet, bist Du so aus dem Kopf heraus bei Deinem Limit bei Pepsi, Salesforce und Zalando weit vom aktuellen Kurs und damit von der Ausführung der Order entfernt.

Die Order wird erst ausgeführt, wenn das in der Order platzierte Limit unterschritten wird.

Es sollte daher sinnvoll gewählt werden.

In der aktuellen Marktphase ist es zwar möglich, dass die Kurse weiter nachgeben, jedoch sollte man hier den realistischen Blick haben.

Man könnte die Limits 5 % und eine zweite Tranche 10 % unter den aktuellen Kurs setzen.

Soviel ich weiß, soll dieses Spiel den Börsenhandel sehr realitätsnah simulieren. Ich könnte mir vorstellen, dass du deshalb nur zu den üblichen Börsenöffnungszeiten kaufen und verkaufen kannst.