Konsole für Paare?

2 Antworten

Also meine Freundin ist auch keine Gamerin, spielt aber ab und zu gerne Sims auf dem Laptop oder Minecraft auf dem iPad. Darüber konnten wir auch schon öfters gemeinsam was spielen, weil ich einfach über meinen PC bei ihr beitreten konnte. Bei sowas einfachen braucht man also gar keine Konsole.

Bei Freunden von uns ist für Paare die switch aber am beliebtesten. Sind viele Spiele dabei, die auch für alle Geschlechter spaßig sind und 2 Controller sind ja sowieso dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen mit Beziehungen und Freundschaften

SirCuly
Beitragsersteller

Danke für den Tip, wäre nur cool wenn nicht beide auf den selben Bildschirm sehen müssten und es auch spiele geben würde, an denen man lange dranbleibt.

Einen rasbrry Pi mit 2 Kontrollern. Dann Nes + Superninrendo / Mario Kart ect. Und ab gehts.

Das macht euch beiden Spaß und ihr hättet unendlich viele Spiele.