bessr auf sich selbr schauen odr?

2 Antworten

Das zu beantworten dauert viel zu lange deswegen werde ich mich so kurz halten wie es geht

Die Afd ist für die Abschaffung der ÖRR gebühren von 19€/mtl.Da das vielen sendern in deutschland net passt und die keinen Bock drauf haben ihren Job zu verlieren betreiben sie Hetze.Genauso wie die ganzen Ministerien und Stiftungen aus dem linken Spektrum.Gerade weil die ÖRRs Stiftungen und Ministerien hauptsächlich links sind und Staatl. finanziert sind haben se schiss das wenn die AfD dek Antrag durchboxt das viele wie gesagt den Job los sind oder Kürzungek kassieren.Deswegen dieses ganze Anti AfD bashing.

MfG

Die meisten begründen es damit dass die AfD eventuell aus der EU Austreten würde und das dann schlecht für die Wirtschaft ist, allerdings kann ein Land auch ohne EU klarkommen (siehe Schweiz)

RoboBOT004
Beitragsersteller

allein das erste ist leidr net richtig undmüsste man mal klarstelln

refomieren und eu austritt ist was kompltt anders abr komisch das die linken immer von eu-austritt redn