Besserer Torwart werden?

1 Antwort

Trainieren, Trainieren, Trainieren und noch mal Trainieren. Das ist der beste Rat, den ich Dir geben kann. Es heißt nicht umsonst: Übung macht den Meister! Ob Du wirklich so gut bist, wie Du selbst sagst, können wir aus der Ferne nicht beurteilen. Das kann nur ein Trainer "vor Ort" beantworten!

"Ferndiagnose" übers Internet funktioniert in diesem Fall leider gar nicht, es sei denn es gäbe Filmchen oder eine "Live-Schalte" von Deinem Training! :)