Als Kreisliga Torwart die Oberliga erreichen?

4 Antworten

Da kenne ich einige die das geschafft haben also Trainer Training Training denn Übung macht den Meister. 👍👍 Viel Glück und Spaß dabei und nicht aufgeben 😋😋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Peridix
Beitragsersteller

Das hört man gerne danke dir

Eher unwahrscheinlich. Außer Du bist DAS Megatalent und auch dann bräuchtest Du auch noch ne gute Portion Glück.

Möglich ist alles, irgendwann zum richtigen Zeitpunkt Wirste entdeckt, mach dir keine Sorgen :)

Peridix
Beitragsersteller

Mein Vater sagt es ist nicht möglich da auch Oberliga keeper seit dem Kindesalter spielen, ich habe ihm immer geglaubt

FireFox35  28.06.2024, 14:51
@Peridix

Das stimmt so nicht, vorallem nicht als TW, also lass dir nichts einreden, du schaffst das!

also mit Willensstärke kann man alles schaffen glaub an dich

Peridix
Beitragsersteller

Ich danke dir