Mit 14 Torwart werden?

Kubahol12  06.07.2024, 23:18

Welcher Verein?

Mo1909327
Beitragsersteller

Habe beim SUS Haarzopf gespielt

2 Antworten

Möglich ist alles.

Ich weiß zwar nicht wie alt du bist, aber wenn du dich aktiv ca. 4 Jahre mit Torwarttraining usw. auseinandergesetzt hast, könntest du es schaffen. Ob Stammplatz oder nicht kann man nicht wissen, wer weiß, vielleicht gibt es jemanden der besser als du bist.

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück, falls du wieder anfangen solltest Fußball zu spielen.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan vom 1. FC Köln. Kenne mich mehr oder weniger gut aus

Das müsste klappen Versuch es einfach mal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung