Besser in Ballspielen werden?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich würde an deiner Stelle ständig einen Ball in die Hand nehmen und üben so oft wie es geht.

Wirf den Ball (am besten Reaktionsbälle) gegen die Wand und fang ihn wieder.

Nimm dir Steine und werfe sie so weit und oft du kannst in einen See.

Probier verschiedene Ballspiele aus um ein Gefühl dafür zu bekommen. (Tischtennis, Volleyball, Jonglieren)

Ich kann auch nur üben üben üben empfehlen:)

Falls du Geschwister hast kannst du mit ihnen daheim doch mal ein paar Bälle werfen und fangen, also allgemein einfach üben, üben, üben.

Kannst natürlich auch mit Freunden oder alleine üben.

Es ist zwar spät, aber ich antworte dir mal. Du kannst mit deine Freunden das Ausweichen üben. Und genauso kannst du gut schiessen üben.